Neue Spielformen im Nachwuchs, Erfahrungsberichte und aktuelle Situation

Zu diesem Thema findet am Dienstag, 9.5.2023, unsere nächste YouTube Live-Sendung statt.

Gäste: Hannes Bratschko (Sportkoordinator des NÖFV) und Gregor Fink (Obmann Jugendgruppe Pittental)

Im Sommer 2022 wurde eine Nachwuchsreform im österreichischen Fußball in Umsetzung gebracht. Nun konnte man die ersten Erfahrungsberichte sammeln. Was läuft derzeit gut, was hat vielleicht noch Anpassungsbedarf? Wie sind die Schulungen bei den Vereinen gelaufen, welches Feedback gab es aus der Praxis?

Das alles und viel mehr wollen wir mit unseren Gästen Hannes Bratschko (NÖFV Sportkoordinator), sowie mit Gregor Fink (Obmann der Jugendgruppe Pittental) besprechen.

Das alles Live und mit der Möglichkeit für euch Live Fragen zu stellen. 9.5.23 um 19 Uhr