Abwicklung der Bewerbe U06 – U10

Aufgrund der Umstellungen der Spielformen war es notwendig, auch am OnlineSystem einige Umbauten vorzunehmen. Diese Umbauarbeiten haben zum einen etwas länger gedauert als vorgesehen und sind zum anderen noch nicht in voller Ausbaustufe (fehlerfrei) fertig.
Aus diesem Grunde werden vorerst alle Bewerbsaustragungen der U06 – U10 nach folgender Form abgewickelt:

  1. Alle beteiligten Vereine haben Kaderlisten ihrer Teams auszudrucken und jene Spieler zu streichen, die nicht anwesend sind
  2. Diese „Spielerliste“ verbleibt vorerst beim veranstaltenden Verein
  3. Nach Bewerbsabschluss informiert der veranstaltende Verein den zuständigen Meisterschaftsreferenten per Mail über die Durchführung und allfällige Vorkommnisse (Idealerweise: keine Vorkommnisse)
  4. Ob wir noch im Herbst für U09 und U10 auf einen anderen Abwicklungsmodus umsteigen, wird sich noch zeigen. Für U06 bis U08 wird es jedenfalls den gesamten Herbst so bleiben.